Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schülerparlament

Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Kath. Grundschule Verne-Verlar

Das Schülerparlament setzt sich aus allen Klassensprecherinnen und Klassensprechern zusammen. Diese sammeln die im Klassenrat besprochenen Ergebnisse und bringen sie ins Schülerparlament ein.

Aufgaben des Schülerparlaments

Verantwortung für das gemeinsame Schulleben und die weitere Schulentwicklung übernehmen. Hier werden Themen, die den Standort betreffen, besprochen:

• Anschaffung Pausenspielgeräte
  • Schulhofgestaltung