Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zirkusprojekt 2022

22. Okt 2022

Zirkusprojekt 2022

Zirkusprojekt mit dem Schulzirkus Proscho

Alle 4 Jahre verwandeln sich unsere Schüler und Schülerinnen zu Stars in der Manege und begeistern mit ihren Darbietungen das Publikum.

Vom 17. bis zum 22. Oktober 2022 war es wieder soweit. In unterschiedlichen Workshops wie Bodenakrobatik, Clownerie, Drahtseil, Hulla Hoop, Löwendressur, Trapez und Weinglasbalance erlernten die Kinder erstaunliche Fähigkeiten, die sie an den beiden Aufführungstagen darbieten konnten. Das Zirkusprojekt förderte unentdeckte Talente der Kinder und stärkte den Zusammenhalt der Schulgemeinschaft. Die Aufführungen wurden zu einem vollen Erfolg!